smartphone-handyman-hauptmeny.png

Hablo español – Die Service-App Handyman ist jetzt auch auf spanisch verfügbar

GSGroup veröffentlicht neue Version 7.9.5.140 von Handyman Mobile

Spanisch – die 11. Sprache der Service-App Handyman Mobile

Tausende Service-Techniker nutzen Handyman Mobile jeden Tag für die Dokumentation ihrer Service-Auftäge. Alle spanischsprachigen Nutzer können Handyman jetzt in ihrer Muttersprache verwenden. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die spanische Übersetzung neu in die heute veröffentlichten Version 7.9.5.140 von Handyman Mobile aufgenommen. Damit ist Handyman Mobile in 11 verschiedenen Sprachen verfügbar.

Erweiterte Nutzug von Barcodes mit Handyman Mobile

Das Scannen von Bar-Codes wird im Kundendienst immer beliebter. Schon seit Jahren gehört die Möglichkeit, verschiedene 2-D oder 3-D Barcodes zu scannen zu den Standard-Funktionen von Handyman. Häufigste Einsatzgebiete für das Einlesen von Strichkodes oder QR-Codes sind Lagerwirtschaft und Materialerfassung in Handyman Mobile. Darüber hinaus wird das Scannen von Barcodes – ebenso wie das Scannen von NFC-Tags auch zur Identifikation von Maschinen oder Aufträgen eingesetzt.

Neu in der Version 7.9.5.140 von Handyman Mobile ist die Möglichkeit, in einer Checkliste einen Barcode zu scannen. Damit kann der Code an einer beliebigen Stelle in einem benutzerdefinierten Service-Formular, einem Service-Bericht oder einem Wartungsprotokoll aufgenommen werden.