Die Service-Techniker bzw. Installateure sind permanent mit der Durchführung von Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträgen beschäftigt. Dabei müssen die Installateure für schnell durchzuführende Service-Aufträge jederzeit erreichbar sein und sind häufig in Rufbereitschaft.
Die schnelle und zeitnahe Erstellung und Weiterleitung von Service-Aufträgen wird durch Handyman ermöglicht. Zusätzlich werden Ihre Wartungsaufträge verwaltet, damit Sie automatisch und pünktlich an Wartungstermine erinnert werden. Handyman unterstützt Sie durch entsprechende Checklisten (Inbetriebnahme- und Wartungsprotokolle) bei der Dokumentation sämtlicher Auftragstätigkeiten.
Einige Hundert Betriebe der Klima- und Kältetechnik arbeiten mit Handyman- vom SHK-Handwerksbetrieb über Komponentenhersteller bis hin zu Großhändlern und internationale tätigen Dienstleistungsunternehmen. Und das aus gutem Grund: Handyman verfügt über viele branchenspezifische Funktionen und vereinfacht die Bearbeitung von Arbeitsaufträgen erheblich.
Unsere mobile Field Service Management Software Handyman wird von vielen Unternehmen in der Kälte- und Klimatechnikbranche erfolgreich eingesetzt. Unsere Kunden schätzen besonders die benutzerfreundliche Oberfläche und die zuverlässige Arbeitsweise unserer Software. Sie sparen Zeit und steigern die Effizienz ihrer Arbeitsprozesse. Lassen Sie uns auch Ihnen zeigen, wie Sie von den Vorteilen von Handyman profitieren können. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr darüber, wie wir auch Ihr Unternehmen unterstützen können.
"Mit Handyman werden sämtliche Aufträge erfasst, und das erleichtert uns zu entscheiden, welcher Servicetechniker für die Aufgabe geeignet ist, welche Ausrüstung benötigt wird usw. Damit ist die Grundlage sowohl für die Ausführung von Aufträgen als auch für eine vereinfachte Rechnungsstellung gegeben."
Asgeir Giskegjerde, Leiter der Produktionssysteme bei Bravida
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