Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute eine sehr serviceorientierte Branche. Der Kundenservice ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern und somit im Fokus von jedem Maschinen- und Anlagenbauer. Neben der Installation und Reparatur ist vor allem die Wartung von großen Maschinen und Anlagen eine wichtige Aufgabe m Kundenservice. So müssen jederzeit zu den vorhanden installierten Bestand auch die Wartungshistorien von Verfügung stehen, damit reibungslose Wartungsprozesse ablaufen können.
Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute eine sehr serviceorientierte Branche. Der Kundenservice ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern und somit im Fokus von jedem Maschinen- und Anlagenbauer. Neben der Installation und Reparatur ist vor allem die Wartung von großen Maschinen und Anlagen eine wichtige Aufgabe im Kundenservice. So müssen jederzeit zu dem vorhandenen installierten Bestand auch die Wartungshistorie zur Verfügung stehen, damit reibungslose Wartungsprozesse ablaufen können.
Als führender Anbieter von Field Service Management Software im Maschinen- und Anlagenbau verfügt Handyman über langjährige Erfahrung und umfassende Branch-Know-How. Unsere Software ist auf die speziellen Anforderungen und Herausforderungen dieser Branche zugeschnitten und ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern. Kunden aus dieser Branche schätzen unsere Expertise und sind hochzufrieden mit den Vorteilen, die sich durch den Einsatz unserer Software erfahren.
"Mit Handyman werden sämtliche Aufträge erfasst, und das erleichtert uns zu entscheiden, welcher Servicetechniker für die Aufgabe geeignet ist, welche Ausrüstung benötigt wird usw. Damit ist die Grundlage sowohl für die Ausführung von Aufträgen als auch für eine vereinfachte Rechnungsstellung gegeben."
Asgeir Giskegjerde, Leiter der Produktionssysteme bei Bravida
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