Service Management mit Handyman
Das Servicemodul vereinfacht den Verkauf von Serviceverträgen durch Überblick und Dokumentation.
Die Komplettlösung für den Service
GERÄTE und SERVICEHEINHEITEN
Erhalten Sie detaillierte Informationen
- Was passiert im Laufe der Zeit mit den Geräten - Historie
- Kundenhistorie Mehr erfahren
Wartungen von Geräten und Einheiten
Es wird einfach, periodische Wartungen von Geräten und Einheiten zu verkaufen und durchzuführen
- Standardisierte Serviceaufgaben definieren, welche Aufgaben ausgeführt und dokumentiert werden müssen
- Serviceaufträge werden automatisch gemäß Zeitplan generiert
- Planung wiederkehrender Servicebesuche
- Service Level Agreements (SLAs)
Auftrag- und Rechnungsstellung
Der Vertrag definiert Regeln für die Auftragserstellung und Rechnungsstellung
- Automatische Verwaltung von Verträgen
- Indexierung von Verträgen und Rechnungsstellung
Wichtige Funktionen der Handyman Service-Software / Instandhaltungssoftware
Standort und Ausstattung
Serviceobjekte und ihr Standort können beliebig organisiert werden. Dem Aufbau der Struktur sind in Handyman keine Grenzen gesetzt. Sie können Checklisten und Dokumente an die Geräte anhängen, und die Historie der Servicebesuche und Reparaturen folgt dem Gerät, unabhängig davon, wem es gehört.
Service-Formulare
Serviceformulare werden verwendet, um die durchgeführten Serviceleistungen für den Kunden zu dokumentieren. Darüber hinaus können Sie separate Punkte haben, um die Arbeit intern zu dokumentieren. In Kombination mit Verträgen erhalten Sie eine dynamische Aufgabenliste, die zeigt, was bei jedem einzelnen Besuch erledigt werden muss.
Materialien können mit den Formularen verknüpft werden, sodass die richtigen Materialien und Ersatzteile automatisch auf den Serviceaufträgen erscheinen. Dies gewährleistet eine korrekte Abrechnung und Logistik. Die Serviceformulare bilden die Grundlage für den Servicebericht des Auftrags.
Service-Bericht
Der Servicebericht wird auf der Grundlage der Serviceformulare für den Auftrag erstellt und kann sowohl von Handyman Office als auch von Handyman Mobile an den Kunden gesendet werden.
Verträge
Der Vertrag wird verwendet, um Serviceaufträge automatisch, zum richtigen Zeitpunkt und mit dem richtigen Inhalt zu generieren. Darüber hinaus können Sie den Service entweder im Rechnungsmodul von Handyman in Rechnung stellen oder Handyman sendet einen Rechnungsauftrag an das ERP-System. Verträge können angezeigt werden, um sicherzustellen, dass die Rechnungsbeträge korrekt und in Übereinstimmung mit der Vereinbarung mit dem Kunden sind. Weitere vereinbarte Erhöhungen in Verträgen können mit intelligenten Rechnungsregeln automatisch in Rechnung gestellt werden.