Die mobile lösung
für MS Dynamics Nav/Navision

Handyman stellt ein Add-On zur Verfügung, mit dem NAV-Systeme ohne Programmieraufwand mit handyman gekoppelt werden können

Das Add-On ist ein Adapter zur einfachen Integration

Durch das Add-On werden alle erforderlichen Stammdaten (z.B. Kunden, Service-Artikel, Material) von MS Dynamics NAV / Navision zu Handyman exportiert. Zusätzlich werden Arbeitsaufträge mit den benötigten Details (z.B. Auftragsbeschreibung, Kontakte, Adresse des Einsatzortes, Service-Artikel) zwischen den Systemen ausgetauscht. Damit werden die Zeiterfassung des Technikers ebenso wie sein Materialverbrauch direkt in den NAV-Auftrag zurückgeschrieben. Das Abtippen von Arbeitsscheinen entfällt. Alle Daten stehen unmittelbar für Faktura, Kostenrechnung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zur Verfügung. Handyman kann unmittelbar nach der Installation mit Ihrem NAV-System genutzt werden. Anpassungen an Ihre speziellen Anforderungen können durch Konfiguration in Handyman schnell umgesetzt werden. Die Schnittstelle ist sehr flexibel, so dass auch NAV Branchenlösungen und Sonderprogrammierungen an das mobile Service-Management System Handyman angebunden werden können.
pexels-lex-photography-1109543-scaled.jpg

sCHNELLE, Einfache implementierung

  • Alle für die Schnittstelle erforderlichen Änderungen an NAV sind in dem Add-On enthalten
  • Das Add-On hat die Tests zur CfmD-Zertifizierung für NAV 2017 bestanden
  • Die Konfiguration der Schnittstelle erfolgt mit wenigen Klicks in eigenen Seiten in NAV
  • Umfang und Tiefe der Integration können vom Kunden selbst bestimmt werden
  • Handyman liefert eine vollständige Dokumentation für Anwender und NAV-Entwickler
  • Die GSGroup verfügt über eigene NAV-Kompetenz und bindet bei Bedarf Ihren NAV-Partner ein
  • Kurze Projektlaufzeit
  • In vielen großen, mittleren und kleinen Projekten bewährt
  • Verfügbar für ältere Versionen von Navision und als Field Service Management Extension für Business Central

Nutzen Sie das Fachwissen unserer Experten

Erfahren Sie mehr, wie Sie ihre Prozesse im Kundendienst digitalisieren können. Fordern Sie hier weiteres Infomaterial an!

pexels-andrea-piacquadio-3760613-scaled.jpg