Auftragsmanagement mit mobiler Software leicht gemacht

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DIE VERWENDUNG EINER AUFTRAGSMANAGEMENT SOFTWARE ZUR VERBESSERUNG VON ARBEITSABLÄUFEN VERSCHAFFT IHNEN MEHR ZEIT MIT IHREN KUNDEN UND ERHÖHT DIE QUALITÄT IHRER DIENSTLEISTUNGEN.

Einige Unternehmen sind auf bereits dem Weg zur Digitalisierung, während andere noch einen langen Weg vor sich haben. Viele Menschen wissen, was das Ziel ist, haben aber Angst davor, den Weg in Kauf zu nehmen. Es sei zu teuer, gar unbezahlbar und somit fern von Realisation. Aber so muss es gar nicht sein.

Seit fast drei Jahrzehnten arbeitet die GSGroup an der Entwicklung und Fertigung verschiedener digitaler, mobiler Lösungen. Unternehmen sollen innerhalb der Alltagsprozesse entlastet warden, damit das Hauptaugenmerk auf dem Kunden liegt.

Eine gewissenhafte Verwaltung ist das A und O, wenn es darum geht, Prozesse intern zu sammeln. Das Wichtigste für ein Unternehmen sind allerdings die Kunden und die Beziehungen zu ihnen, die gepflegt warden müssen, sagt GSGroup CEO Espen Ranvik. Wenn die Managementprozesse zu zeitaufwendig werden, wirkt sich das direkt auf die Qualität der Arbeit im Umgang mit dem Kunden aus und kann im schlimmsten Fall den Ruf des Unternehmens zerstören.

Verbessern Sie Arbeitsabläufe

Dass der Informationsfluss, ein- und ausgehende Rechnungen and andere Relevante Punkte des Tagesgeschäfts reibungslos und pünktlich abgewickelt werden, ist ein wichtiger Faktor für die Außendarstellung des Unternehmens. Der Kunde nimmt jede Unregelmäßigkeit im Arbeitsfluss wahr und ordnet diese unter Umständen als unprofessionell ein. Gleichzeitig erwartet der Kunde, dass ein Handwerker pünktlich kommt, die Arbeit gut macht und die Rechnung kurz nach Abschluss des Auftrags eintrifft. Eine mobile Auftragsmanagement-Lösung bietet all das und mehr. Es ist das Universalwerkzeug, mit dem Unternehmen ihre Techniker ausstatten müssen.

Wie eine Auftragsmanagement Software dabei helfen kann

Die Standard-Software-Lösung erleichtert die Erstellung von Angeboten, neue Bestellungen, Ablaufpläne, Zeiterfassung, Vertrags- und Instandhaltungsmanagement ganz einfach über das Telefon, Tablet oder Notebook. Dies schafft nicht nur mehr Zeit für Konzentration für das Kerngeschäft, sondern steigert auch Effizient und Profitabilität.
Sie können neue Bestellungen anlegen, planen und abrechnen wo immer Sie sich gerade befinden. Unsere Aufgabe an dieser Stelle ist es, Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Die Erfassung von Stunden, Materialverbrauch, Kapazitäten, Instandhaltung- und Wartungsaufträgen, sowie Dokumentationen der abgeschlossenen Projekte funktioniert einfach und schnell.
Individuell konfigurierte Checklisten und Arbeitsabläufe helfen Ihnen dabei, Routinefehler zu eliminieren und einen korrekten Abschluss des Auftrags zu gewährleisten.

Mit Handyman können Sie sich voll und ganz auf die Ausführung Ihrer Aufträge fokussieren und verlieren keine Zeit für Administrationsarbeiten. Mit unserer modernen Außendienstlösung werden alle Informationen in Echtzeit erfasst und ohne Verzögerung an Ihr ERP-System zur Faktura übermittelt. Ebenso ist eine graphische Ressourcenplanung für die Disposition verfügbar. Handyman kann mit unserer Ortungsanwendung im Bereich Flottenmanagement kombiniert werden, um schnell den Techniker zu finden, der dem aktuellen Auftragsort am nächsten ist oder zur einfachen GPS-basierten Erfassung der Fahrzeit auf dem mobilen Endgerät.

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