Handyman Office 9.8.1: Neue verbesserte Version von Handyman

Aquamarine-Software-Marketing-Plan-Presentation-1.jpg

Handyman Office 9.8.1: Neue verbesserte Version von Handyman

Die Sommerferien sind vorbei. Die Arbeit ruft. Und wir haben den Sommer damit verbracht, ein neues Update von Handyman vorzubereiten, das Ihnen hoffentlich den Arbeitsalltag etwas erleichtern wird – sowohl im Außendienst als auch im Büro.

Das Update – Handyman Office 9.8.1 – bietet eine breite Palette an verbesserten Funktionen. Vor allem Nutzer des Ressourcenplaners und des Servicemoduls werden einen Unterschied bemerken. Aber die Verbesserungen und Ergänzungen werden sich in allen Bereichen des Systems bemerkbar machen. 

Handyman kann mit vielen verschiedenen Systemen integriert werden, und im Laufe des Sommers haben wir daran gearbeitet, die Unterstützung für die Integration von Fortnox und Tripletex über die Handyman API hinzuzufügen. In Dänemark unterstützen wir jetzt auch Visma E-conomic.

„Handyman wird ständig weiterentwickelt. Wir bringen 8-9 Mal im Jahr eine neue Version heraus, so dass es eine Lösung ist, mit der die Kunden wachsen können“, sagt Senior Account Manager Harald Næss von GSGroup.

Handyman erblickte 1999 das Licht der Welt und hat sich seitdem zu einem System entwickelt, das eine breite Palette von Branchen abdeckt. 

„Jedes Mal, wenn eine neue Branche hinzukam, wurden neue Funktionen entwickelt, die auf den Erfahrungen aus früheren Branchen basieren. Und das wird auch in Zukunft so sein, damit die Kunden mit uns wachsen und sich entwickeln können. Viele Kunden sind heute multifunktional, sie sind nicht nur Elektriker oder Klempner. Sie sind zum Beispiel auch Dachdecker und Lüftungsbauer. Und genau da ist Handyman eine sichere Investition. Es ist ein multidisziplinäres Werkzeug. Und wenn der Kunde in weitere Bereiche expandieren möchte, kann Handyman ihm den ganzen Weg folgen“, sagt Harald Næss.

Highlights in Handyman Office 9.8.1:

  • Verbessertes Look and Feel und bessere Benutzerfreundlichkeit
  • Alle Benutzer können jetzt zwischen 5 verschiedenen Farbkombinationen in Office wählen. 2 davon sind im dunklen Modus
  • Mehrere Verbesserungen des Ressourcenplaners und des Servicemoduls
  • Hinzufügen und Entfernen von Ausrüstungen bei Reparatur- und Installationsaufträgen, nachdem diese erstellt wurden.
  • Neue Funktion zum Aktivieren aller vorläufigen Aufgaben für einen Tag
  • Unterstützung von Fortnox- und Tripletex-Integrationen über die Handyman-API
  • Verschiedene Verbesserungen für die Entwicklung individueller Berichte

Lesen Sie hier über alle Aktualisierungen in Handyman Office 9.8.1

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema