Handyman Mobile Version 2.19

Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman

Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen besseren Überblick über alle Ihre geplanten Aktivitäten. Wir haben auch die Registrierung von Stunden, Materialien und Checklisten beschleunigt.
Die Änderungen kommen allen mobilen Nutzern zugute, insbesondere denjenigen, die den Handyman Ressourcenplaner verwenden.

In den letzten 3-4 Updates haben wir wichtige Verbesserungen in Handyman Ressourcenplaner eingeführt, um den Nutzern ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen. In dieser Version bringen wir diese Verbesserungen zu den mobilen Benutzern.

Für die Benutzer von Handyman Resource Planner heißt die Liste jetzt ‚Meine Aufgaben‘ und kombiniert die Aufträge und geplanten Aufgaben auf den Aufträgen.

Für diejenigen unter Ihnen, die den Ressourcenplaner nicht verwenden, heißt die Liste weiterhin „Aufträge“. Sie werden lediglich ein aktualisiertes Layout der Liste „Aufträge“ mit einigen überarbeiteten Funktionen sehen.

Vorteile:

  • Besser organisierte Informationen in der Liste
  • Zeitersparnis durch schnellere Buchungen direkt aus der Liste
  • Einfaches Anzeigen und Ändern des Aufgabenstatus direkt in der Liste

Aufgabenmenü – schnellere Registrierungen

  • Schnelles Hinzufügen von Stunden, Material und Bearbeiten von Checklisten
  • Ändern Sie den Aufgabenstatus im oberen Teil des Menüs.
 

New list – important elements

In früheren Listen konnten wir nur zwei schwebende Schaltflächen haben. Die Art der sichtbaren Schaltflächen war abhängig von der Lizenz und den Einstellungen. Um wichtige Funktionen leichter verfügbar zu machen, werden die Schaltflächen durch eine Popup-Menü-Schaltfläche ersetzt, die bis zu 5 Einträge anzeigen kann.

Lesen Sie die Versionshinweise für Details zur neuen Version 2.19 von Handyman Mobile.

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema

Handyman Mobile

Handyman Version 9.8.6

Handyman Office 9.8.6: Optimierungen und neue Funktionen für effizienteres Arbeiten Mit dem neuesten Update auf Handyman Office 9.8.6 stellen wir

Weiterlesen »
Handyman Mobile

Service Management

Handyman verfügt sein viele Jahren über eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV. Die Mobile Datenerfassung in Handyman kann damit nahtlos

Weiterlesen »