Handyman Extension für Microsoft 365 Business Central

KeyVisual_Business-Central_HM.png

Wir möchten unsere Interessenten, die an der Handyman Extension für Microsoft Dynamics 365 Business Central interessiert sind, über die neuesten Updates informieren. Diese Updates sollen Ihnen helfen, Ihre Arbeitsprozesse noch effektiver zu gestalten:

Die Business Central Hilfe ist mit der GSGroup Knowledge Base verbunden. Dadurch können Sie jetzt schnell und einfach Antworten auf Ihre Fragen finden – oder Ihre Kenntnisse über Handyman gezielt erweitern

Die Handyman Mobile Lizenz wird nun automatisch vom Benutzer in Handyman entfernt, wenn die korrespondierende Ressource in Business Central gesperrt wird. Dies erleichtert die Verwaltung Ihrer Lizenzen und stellt sicher, dass Sie jederzeit den Überblick behalten.

Sie können nun über die Serviceauftragsart in Business Central steuern, ob die Kundenunterschrift für Handyman-Aufträge verpflichtend ist oder nicht. Dadurch können Ihre Arbeitsprozesse noch zielgerichteter an Ihre spezifischen Anforderungen anpasst werden.

Und schließlich wurde die Site „Stammdaten & Einstellungen“ grundlegend überarbeitet. Sie bietet nun eine klarere Struktur sowie Tooltips für die einzelnen Einstellungen. Dies soll Ihnen helfen, Ihre Einstellungen noch einfacher zu konfigurieren und Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren.

Wenn Sie an diesen neuen Funktionen interessiert sind, können Sie die Handyman Field-Service Management Extension für Microsoft Dynamics 365 Business Central Extension im MS Appsource kostenfrei testen.

Handyman Extension für Micorosoft Business Central 

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema