Rustic Minimal Wedding Print Banner

Treffen Sie die Experten von Handyman auf der Directions EMEA 2024 in Wien

Dieses Jahr ist eine Premiere für Handyman – wir sind Silver Sponsor bei der Directions EMEA 2024 in Wien. Wir sind dabei, wenn sich 3000 Microsoft Dynamics Spezialisten und Enthusiasten aus 900 Unternehmen in 90 Ländern auf der diesjährigen Dynamics Konferenz vom 6. bis 8. November in Wien treffen.

Mit seiner einfachen Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central optimiert Handyman die Außendienstprozesse von Serviceunternehmen in ganz Europa. Dabei nutzen 45.000 Techniker täglich die Handyman-App für z.B. Zeit- und Materialverbrauch, Fotodokumentation, Unterschriften und Serviceberichte.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Directions EMEA 2024 vom 6. bis 8. November in Wien, wo das Handyman-Team auch in diesem Jahr wieder die Neuheiten und Trends im Bereich der Field Service Management Software für kleine und mittelständische Serviceunternehmen im Dynamics-Segment präsentieren wird. Sowohl am eigenen Stand als auch live auf der Bühne.

Die Directions EMEA 2024 ist ein Treffpunkt für Dynamics Partner. Die Konferenz konzentriert sich darauf, dem SMB-Markt zu helfen, sein volles Potenzial in der Geschäftsentwicklung und -strategie mit ERP-, CRM- und Cloud-Lösungen zu erschließen, einschließlich Microsoft Power Platform, Microsoft Dynamics 365 Business Central und Azure.

Die Directions EMEA 2024 deckt alle Aspekte des Dynamics-Geschäfts ab und bietet die Möglichkeit zum Netzwerken und Wissensaustausch. An der Veranstaltung werden teilnehmen:

SMB-fokussierte Dynamics-Partner und ihre Mitarbeiter
Unabhängige Softwareentwickler (ISVs) und Dienstleister, die sich für die Verbesserung des Dynamics-Marktes einsetzen.
Microsoft-Partner, die sich über Dynamics 365 Business Central informieren möchten
Handyman ist eine Softwarelösung zur Optimierung von Außendienstprozessen, die nahtlos in Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert ist. Handyman ist für Android, iOS und Windows auf Smartphones, Tablets und Laptops verfügbar.

Hauptmerkmale von Handyman

  • Auftragserstellung und Ressourcenplanung
  • Technikerdokumentation, einschließlich Zeit- und Materialverbrauch, Fotodokumentation, Unterschriften und Serviceberichte
  • Datenübertragung an Business Central zur Buchung und Rechnungsstellung
    Verteilen:
  • Schnelle Bereitstellung
  • Erhöhte Produktivität
    Geringere Servicekosten
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Unterstützt Essential- und Premium-Lizenzen, alle Business Central-Länder und mehrere Sprachen.

 

Testen Sie die kostenlose Testversion und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema

Handyman Mobile

Handyman Mobile Version 2.19

Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen

Weiterlesen »
Handyman Mobile

Handyman Version 9.8.6

Handyman Office 9.8.6: Optimierungen und neue Funktionen für effizienteres Arbeiten Mit dem neuesten Update auf Handyman Office 9.8.6 stellen wir unseren Kunden zahlreiche Verbesserungen und

Weiterlesen »
Handyman Mobile

Service Management

Handyman verfügt sein viele Jahren über eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV. Die Mobile Datenerfassung in Handyman kann damit nahtlos mit NAV zusammenarbeiten. Im Zuge

Weiterlesen »