Handyman Mobile Version 2.19
Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen
Einige Unternehmen sind auf dem besten Weg zur Digitalisierung, andere haben noch einen langen Weg vor sich. Viele wissen, was das Ziel ist, kennen aber den Weg dorthin nicht und haben gehört, dass er zu teuer und unerschwinglich ist. Das muss nicht so sein.
Seit fast drei Jahrzehnten arbeitet die GSGroup an der Entwicklung von Produkten, die die Arbeitsprozesse vereinfachen
die jedes Unternehmen im Tagesgeschäft durchlaufen muss, aber schnell die Aufmerksamkeit vom Wichtigsten ablenken können: dem Kunden.
Die Verwaltung ist wichtig, um Prozesse innerhalb des Unternehmens zu erfassen, aber das Wichtigste ist und bleibt der Kunde und die Beziehung zum Kunden, sagt Espen Virik Ranvik, CEO der GSGroup. Wenn die Verwaltungsprozesse zu zahlreich und zeitaufwändig werden, wirkt sich dies direkt auf die Qualität der Arbeit für den Kunden aus und kann im schlimmsten Fall den Ruf eines Unternehmens zerstören.
Dass der Informationsfluss, die Rechnungen und andere relevante Informationen korrekt, verständlich und pünktlich abgewickelt werden, sind wichtige Faktoren, die Kunden von einem professionellen Unternehmen verlangen. Gleichzeitig erwartet der Kunde von einem Handwerker, dass er pünktlich kommt, die Arbeit gut macht und die Rechnung kurz nach Erledigung der Arbeiten eintrifft. Eine mobile Auftragsverwaltung bietet all das und mehr. Mit dem modulbasierten System können Sie genau das auswählen, was Sie brauchen.
Unser mobiles Auftragsmanagementsystem Handyman ist in zwei Hauptsysteme unterteilt. Eines für diejenigen, die im Büro arbeiten, und eines für diejenigen, die unterwegs arbeiten. Die nahtlose Kommunikation zwischen den beiden Systemen macht es einfach, jederzeit den Überblick zu behalten, wer was macht. So können die Mitarbeiter beispielsweise Angebote erstellen, wenn sie den Kunden besuchen. Dies ermöglicht es Ihnen und dem Kunden, den Preis direkt zu erfahren, während viele früher ins Büro zurückgehen und dort ein Angebot schreiben mussten. Darüber hinaus ermöglicht das System den Mitarbeitern eine einfache Stundenplanung, Auftragserteilung, Dokumentation und Rechnungsstellung über mobile oder Tablet-Geräte. Diejenigen, die im Büro arbeiten, erhalten die vollständigen Informationen direkt auf ihren PC und können sie laufend genehmigen.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, was Handyman für Sie tun kann? Rufen Sie uns an unter +49 231 222 456 9-0 und legen Sie gleich los.
Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen
Handyman Office 9.8.6: Optimierungen und neue Funktionen für effizienteres Arbeiten Mit dem neuesten Update auf Handyman Office 9.8.6 stellen wir unseren Kunden zahlreiche Verbesserungen und
Handyman verfügt sein viele Jahren über eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV. Die Mobile Datenerfassung in Handyman kann damit nahtlos mit NAV zusammenarbeiten. Im Zuge