Business Central Schnittstelle Version 1.0.0.28

Elements-Business-29.jpg

Version 1.0.0.28 der Schnittstelle zu Business Central veröffentlicht: Laufende Produktpflege und Hilfe-Funktion

Das neue Release der Field Service Management Extension der GSGroup für Microsoft Dynamics 365 Business Central enthält im wesentlichen Fehlerkorrekturen und kleinere Produktverbesserungen. Die neue Version behebt Probleme bei der Handhabung von individuellen Preisen, die vom mobilen Service-Techniker in Handyman Mobile festgelegt wurden. Außerdem steht nun ein eigener Hilfe-Bereich in der Knowledge-Base für Handyman-Anwender nur zum Thema Business Central zur Verfügung.

Einzelne Seiten, wie die zentrale Seite zur Konfiguration der Business-Central-Schnittstelle wurden überarbeitet und sind nun übersichtlicher und damit benutzerfreundlicher. Neu ist die Möglichkeit für einzelne Service-Auftrags-Typen einzustellen, ob der Auftrag in Handyman Mobile zwingend vom Kunden unterschrieben werden muss.

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema