Business Central Schnittstelle Version 1.0.0.28

Elements-Business-29.jpg

Version 1.0.0.28 der Schnittstelle zu Business Central veröffentlicht: Laufende Produktpflege und Hilfe-Funktion

Das neue Release der Field Service Management Extension der GSGroup für Microsoft Dynamics 365 Business Central enthält im wesentlichen Fehlerkorrekturen und kleinere Produktverbesserungen. Die neue Version behebt Probleme bei der Handhabung von individuellen Preisen, die vom mobilen Service-Techniker in Handyman Mobile festgelegt wurden. Außerdem steht nun ein eigener Hilfe-Bereich in der Knowledge-Base für Handyman-Anwender nur zum Thema Business Central zur Verfügung.

Einzelne Seiten, wie die zentrale Seite zur Konfiguration der Business-Central-Schnittstelle wurden überarbeitet und sind nun übersichtlicher und damit benutzerfreundlicher. Neu ist die Möglichkeit für einzelne Service-Auftrags-Typen einzustellen, ob der Auftrag in Handyman Mobile zwingend vom Kunden unterschrieben werden muss.

Lesen Sie weitere Artikel zu diesem Thema

Handyman Mobile
Handyman Version 9.8.6

Handyman Office 9.8.6: Optimierungen und neue Funktionen für effizienteres Arbeiten Mit dem neuesten Update auf Handyman Office 9.8.6 stellen wir unseren Kunden zahlreiche Verbesserungen und

Weiterlesen »
Handyman Mobile
Service Management

Handyman verfügt sein viele Jahren über eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV. Die Mobile Datenerfassung in Handyman kann damit nahtlos mit NAV zusammenarbeiten. Im Zuge

Weiterlesen »