Handyman Mobile Version 2.19
Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen
Handyman ist eine umfangreiche Field Service Management Software, die von vielen Unternehmen in den Bereichen Kundendienst und Instandhaltung genutzt wird. Die Software ermöglicht einen papierlosen, elektronischen Service-Prozess und Informationsaustausch zwischen Servicemitarbeitern im Feld und Disponenten sowie Sachbearbeitern im Büro. Die Anwendung kann als mobile Lösung zur Datenerfassung, wie etwa für die mobile Zeiterfassung, oder als umfangreiche Field Service Management Software eingesetzt werden. Dabei ist die Standard-Software zur Optimierung der Abläufe im Field-Service konzipiert und kann durch Konfiguration der Software einfach an kundenspezifische Anforderungen angepasst werden, ohne dass kosten- und zeitintensive Entwicklungsprojekte notwendig sind.
„Die Integration von Handyman in das MS Dynamics 365 Business Central hat uns einen klaren Effizienz- und Transparenzgewinn verschafft und war einer der ausschlaggebenden Gründe für die Wahl dieser Software. Durch die nahtlose Integration können wir nun alle Prozesse im Bereich Instandhaltung und Wartung in einem System abbilden und haben so jederzeit einen umfassenden Überblick über unsere Betriebsabläufe. Dadurch können wir in Zukunft besser und schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“ – Sebastian Schmidt, Senior Project Manager IT & Processes (Service & Maintenance) der ABO Wind AG
„Wir sind überzeugt, dass Handyman von GSGroup Deutschland GmbH uns in der Optimierung und Effizienzsteigerung unserer Instandhaltungs- und Wartungsprozesse einen deutlichen Schritt nach vorne bringen wird. Die Entscheidung für diese Software ist ein wichtiger Schritt für die Ausstattung unseres Unternehmens mit zukunftsorientierten IT-Instrumenten und eine wichtige Grundlage für die erhöhte Transparenz unserer operativen Abläufe.“ – Heiko Kober, Geschäftsführer der ABO Wind Technik & Service GmbH
Über Abo Wind AG:
Die Abo Wind AG wurde 1996 gegründet und ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Mit Hauptsitz in Wiesbaden, Deutschland, und über 700 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen auf die Planung, den Bau und den Betrieb von Windenergie- und Solaranlagen spezialisiert.
Über Abo Wind Technik GmbH
Die Abo Wind Technik GmbH ist als 100%ige Tochter der ABO Wind AG ein führendes, herstellerunabhängiges Serviceunternehmen für Windkraftanlagen und Batteriespeicher. Mit Hauptsitz in Ingelheim bei Mainz arbeiten deutschlandweit über 120 Mitarbeiter daran, die regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsleistungen von Windkraftanalgen verschiedener Hersteller zu gewähren und auch Störungen durch Reparaturen und Instandsetzungen zu beheben.
Neue aktualisierte Liste im Hauptmenü gibt besseren Überblick in Handyman Die neue Liste kombiniert die Auftragsliste und die Liste „Meine Aufgaben“. So haben Sie einen
Handyman Office 9.8.6: Optimierungen und neue Funktionen für effizienteres Arbeiten Mit dem neuesten Update auf Handyman Office 9.8.6 stellen wir unseren Kunden zahlreiche Verbesserungen und
Handyman verfügt sein viele Jahren über eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV. Die Mobile Datenerfassung in Handyman kann damit nahtlos mit NAV zusammenarbeiten. Im Zuge