Haben Sie einen Überblick über Ihre Projekte und Aufträge?

arbeiten am Laptop

Eine gute Auftragsmanagement-Lösung erleichtert Mitarbeitern unterwegs die Erfassung von Stunden zu Aufträgen und sorgt für einen guten Überblick über abrechnungsfähige und nicht fakturierbare Stunden in den Projekten.

Handyman wurde vor über 20 Jahren als mobile Lösung für norwegische Elektriker entwickelt und wird seit 2018 gleichermaßen für die Plattformen MS Windows 10, Android und Apple iOS angeboten.

Der Fokus liegt längst nicht mehr nur im klassischen Handwerksdienst, sondern bietet der gesamten Industriebranche effiziente Hilfestellung im Field Service Management. Täglich nutzen tausende von Industriemechanikern und IT Service- und Facility-Management-Technikern Handyman an ihren mobilen Endgeräten. Beide sind mobile Auftragsabwicklungslösungen mit modularer Aufbaustruktur. Auf diese Weise kann jede Lösung individuell angepasst werden und mit dem jeweiligen Unternehmen wachsen.

Funktionsweise

Die Lösung richtet sich sowohl an Benutzer im Innen- als auch im Außendienst. Handyman Office ist das Tool, das im Büro für Verwaltung und Disposition angewandt wird. Mitarbeiter, die unterwegs oder beim Kunden sind, nutzen Handyman Mobile. Ziel ist es, den Arbeitstag einfach und schnell zu planen und zu verwalten, um Zeit zu sparen und die Arbeit schneller zu erledigen. Nahtlose Kommunikation trägt auch zur Effizienz und verbesserten Kommunikation am Arbeitsplatz bei. Handyman kann ganz einfach als modernes Werkzeug genutzt werden. Sie können Bestellungen anlegen, planen und abrechnen, wo immer Sie sich gerade befinden.

Die Erfassung von Stunden, Materialverbrauch, Kapazitäten, Instandhaltung- und Wartungsaufträgen, sowie Dokumentationen der abgeschlossenen Projekte funktioniert einfach und schnell. Individuell konfigurierte Checklisten und Arbeitsabläufe helfen dabei, Routinefehler zu eliminieren und einen korrekten Abschluss des Auftrags zu gewährleisten. Mit Handyman können Sie sich voll und ganz auf die Ausführung Ihrer Aufträge fokussieren und verlieren keine Zeit für Administrationsarbeiten. Mit unserer modernen Außendienstlösung werden alle Informationen in Echtzeit erfasst und ohne Verzögerung an Ihr ERP-System zur Faktura übermittelt. Dies schafft nicht nur mehr Zeit für die Konzentration auf das Kerngeschäft, sondern steigert auch Effizient und Profitabilität.

Wir haben eine breite Palette an Modulen, z. B. das Benachrichtigungsmodul. So können Sie Ihren Kunden per SMS oder E-Mail über den Fortschritt der Aufträge informieren, was wiederum die Kundenzufriedenheit erhöht.

Ebenso ist eine graphische Ressourcenplanung für die Disposition verfügbar. Handyman kann mit unserer Ortungsanwendung im Bereich Flottenmanagement kombiniert werden. Es hilft dabei, den Techniker zu finden, der dem aktuellen Auftragsort am nächsten ist oder zur einfachen GPS-basierten Erfassung der Fahrzeit auf dem mobilen Endgerät. 

Unsere Software-Lösung ist bereit, Ihren Betrieb proaktiv zu entlasten. Die Lösung ist so konfiguriert, dass sie ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht – heute und in Zukunft.

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