Handyman ERP-Integration als Komplettpaket bei NetSoft Metall

DANK ERFOLGREICHER KOOPERATION MIT NETSOFT METALL IST HANDYMAN ALS DAS MODUL "MOBILER SERVICE UND WARTUNG" VOLLSTÄNDIG IN DIE SOFTWARE EINGEBUNDEN

Was Bietet NetSoft Metall?

Das NetSoft Modul "Mobiler Service und Wartung" ermöglicht die elektronische Erfassung aller auftragsrelevanter Informationen wie Arbeitszeit, Materialverbrauch, Wartungs- und Instandhaltungsprotokolle, Foto-Dokumentation sowie Erfassung von Unterschriften auf allen relevanten Betriebssystemen.
Ebenso sind komplexe Funktionen, wie Lagerverwaltung, Bestellwesen und detaillierte Wartungsprotokolle einfach und übersichtlich abgebildet. Arbeitsaufträge, Checklisten und Dokumentationen für Service- und Wartungsarbeiten werden papierlos direkt am Tablet aufgerufen und bearbeitet. Der Servicemitarbeiter lässt sich die durchgeführten Arbeiten direkt auf dem Tablet per Unterschrift bestätigen. Dieser Beleg kann dem Auftraggeber direkt per E-Mail oder als Ausdruck zur Verfügung gestellt werden.
Die vom Servicemitarbeiter einmal erfassten und übermittelten Daten werden in der Verwaltung für die Dokumentation, Kostenerfassung und Abrechnung direkt weiterverarbeitet.
Optimierter Service-Prozess mit NetSoft Metall und der Service-Management SoftwareHandyman

Vorteile von NetSoft Metall für die mobile Datenerfassung im Service

  • Erhöhte Produktivität
  • Weniger Administration
  • Bessere Wartungsqualität
  • Kürzere Reaktionszeiten
  • Bessere Dokumentationen
  • Prouessautomatisierung

Arbeitsaufträge, Checklisten & Dokumentationen für Service- und Wartungsarbeiten direkt am Tablet bearbeiten

  • Direkte Erfassung von Material, Stunden und Fahrtkosten auf dem elektronischen Beleg
  • Individuelle Wartungschecklisten pro Anlage
  • Bearbeitung der Belege off- und online
  • Fuktioniert auf iOS, iPadOS, Windows und Android
  • Abgleich der Materialbestände auf dem Servicefahrzeug
  • Direkte Weiterverarbeitung der erfassten Daten zwecks Dokumentation, Kostenermittlung und Abrechnung in NetSoft Metall
  • Bestätigung der ausgeführten Arbeiten durch die Unterschrift des Kunden auf dem mobilen Endgerät

Kontaktanfrage

Sie haben Interesse an der Field Service Management Software Handyman? Sie möchten mehr erfahren über das Zusammenspiel mit NetSoft Metall? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir senden Ihnen gerne ein exklusives Fallbeispiel, eine Demo sowie weiteres Infomaterial zu.

Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter.

T: +49 231 222 456 9-0
E: info@gsgroup.de

The future is IN SIGHT

cropped-cropped-thumbnail_20200313_GSGroup_Logo.png