Preise

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre neue Service-Management Software

Small

pro Benutzer
25
Monat
  • Handyman Office / Mobile
  • Zeiterfassung
  • Material-Erfassung
  • Checklisten
  • Dokumente / Fotodokumentation

Medium

pro Benutzer
37,50
Monat
  • Handyman Office / Mobile
  • Zeiterfassung
  • Material-Erfassung
  • Checklisten
  • Dokumente / Foto-Dokumentation
  • Ressourcen-Planung
  • Service-Management
  • ERP-Integration (z.B. Lexware)

On Premise

auf Anfrage
  • Individuelle Konfiguration nach Ihren Anforderungen

Was kostet eine gute Service-Management Software?

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Klicken Sie einfach auf eine der Schaltflächen oben.
Unsere Erfahrung aus Hunderten Software-Projekten hat gezeigt: Handyman ist eine kostengünstige Field-Service Software. Die Investition in die neue Kundendienst-Software lohnt sich in fast allen Fällen innerhalb von weniger als 12 Monaten. Handyman Projekte haben als einen sehr attraktiven Return on Invest (ROI). Bei Bedarf können wir Sie mit unserem ROI-Kalkulator unterstützen, wenn Sie die Rentabilität Ihres Projektes untersuchen wollen. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, mit welchen Einsparungen, Produktivitätsverbvesserungen und Optimierungen Sie rechnen können.

Kontaktanfrage

Sie haben Interesse an Handyman? Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Am Schnellsten geht es, wenn Sie uns uns gleich unten im Kontaktformular ein paar Angaben zur Anzahl an Lizenzen, der benötigten ERP-Schnittstelle und den relevanten Funktionen hinterlassen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Oder Sie vereinbaren direkt einen Termin mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter:

T: +49 231 222 456-0
E: info@gsgroup.de

The future is IN SIGHT

cropped-cropped-thumbnail_20200313_GSGroup_Logo.png