Maschinen- und Anlagenbau
Mobile Datenerfassung für den Maschinen- und Anlagenbau
MOBILE DATENERFASSUNG FÜR Maschinen- und Anlagenbau
Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute eine sehr serviceorientierte Branche. Der Kundenservice ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern und somit im Fokus von jedem Maschinen- und Anlagenbauer. Neben der Installation und Reparatur ist vor allem die Wartung von großen Maschinen und Anlagen eine wichtige Aufgabe m Kundenservice. So müssen jederzeit zu den vorhanden installierten Bestand auch die Wartungshistorien von Verfügung stehen, damit reibungslose Wartungsprozesse ablaufen können.
Fotodokumentation
Klare Zuordnung der Fotos, kein lästiges Sortieren von Fotos diverser Kameras

digitale Zeiterfassung
Arbeitszeiten werden vollständig und fehlerfrei erfasst
- Einfache Stundenerfassung
- Zeiterfassung für Teams / Kolonnen
- Lückenlose Zeiterfassung mit Start / Stopp
- Buchung von Überstunden
- Genehmigung der Stunden im Büro
- Weiterverarbeitung für Faktura und Lohn

Verwaltung der vorhandenen Installationen
Umfassende, vollständige und stets aktuelle Daten über die installierte Basis
- Flexibler Strukturbaum mit beliebig vielen Ebenen
- Übersichtliche Gliederung
- Im Büro und mobil verfügbar

Service-Historie
Techniker und Disponent sind immer über die Vorgeschichte des aktuellen Einsatzes informiert
- Vollständige Historie der Anlagen
- Verfügbar im Büro und mobil
- Automatische Aktualisierung durch neue Aufträge

Wartungsplanung
Alle notwendingen Wartungsarbeiten werden ausgeführt und abgerechnet
- Einfache Anlage von Wartungsverträgen
- Übersichtliche Wartungsplanung
- Planung verschiedener Wartungsvorgänge pro Anlage
- Automatische Erzeugung der fälligen Wartungsaufträge

Nahtlose Integration in Ihr ERP-System
Standard-Integrationen und individuelle Anbindungen zu über 30 ERP, CRM und Service-Management-Systemen
-
Anbindung an diverse CAFM-Systeme (Computer Added Facility Management System)
Tiefe Integration bis zur Übergabe einzelner Werte aus Checklisten möglich.

Anlagen-spezifische Checklisten
Vollständige Dokumentation vor Ort
- Flexible Gestaltung
- Sehr einfaches Bearbeiten
- Verknüpfung mit dem Geräte-Typ oder der einzelnen Anlage

unsere Branchenerfahrung
Der Maschinen- und Anlagenbau ist heute eine sehr serviceorientierte Branche. Der Kundenservice ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern und somit im Fokus von jedem Maschinen- und Anlagenbauer. Neben der Installation und Reparatur ist vor allem die Wartung von großen Maschinen und Anlagen eine wichtige Aufgabe im Kundenservice. So müssen jederzeit zu dem vorhandenen installierten Bestand auch die Wartungshistorie zur Verfügung stehen, damit reibungslose Wartungsprozesse ablaufen können.
Als führender Anbieter von Field Service Management Software im Maschinen- und Anlagenbau verfügt Handyman über langjährige Erfahrung und umfassende Branch-Know-How. Unsere Software ist auf die speziellen Anforderungen und Herausforderungen dieser Branche zugeschnitten und ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern. Kunden aus dieser Branche schätzen unsere Expertise und sind hochzufrieden mit den Vorteilen, die sich durch den Einsatz unserer Software erfahren.
Zufriedene Kunden Über Handyman
"Mit Handyman werden sämtliche Aufträge erfasst, und das erleichtert uns zu entscheiden, welcher Servicetechniker für die Aufgabe geeignet ist, welche Ausrüstung benötigt wird usw. Damit ist die Grundlage sowohl für die Ausführung von Aufträgen als auch für eine vereinfachte Rechnungsstellung gegeben."
Asgeir Giskegjerde, Leiter der Produktionssysteme bei Bravida
Kontaktanfrage
T: +49 231 222 456 9-0
E: info@gsgroup.de