Handyman Connect

Bleiben sie mit ihren kunden in kontakt - auch außerhalb der geschäftszeiten

das kundenportal der gsgroup ist ein 24/7-kundneservice-tool, das die kommunikation mit ihren kunden einfacher, schneller und besser macht.

PC Monitor with open software

handyman connect - immer im blick

Heutzutage ist es notwendig, die Effizienz auf allen Ebenen zu verbessern. Jeder ist beschäftigt. Deshalb ist es wichtig, dass man die Informationen selbst finden kann, wenn man sie braucht.

Mit dem Handyman Kundenportal können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, selbst Aufträge zu erstellen und Bestellungen aufzugeben. Handyman Connect sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen zu den Aufträgen für Ihre Kunden jederzeit verfügbar sind.

vorteile für sie als anbieter

  • Höhere Effizienz
  • Zufriedenere Kunden, die zu einer höheren Loyalität führen
  • Alle Projektdaten an einem Ort
  • Sie können jederzeit sehen, was vereinbart wurde, und den Status der einzelnen Aufgaben im Auge behalten.
  • Vollständige Historie über alle Aufgaben/Projekte
Meeting
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vorteile für ihre kunden

  • Ihre Kunden können Ihre Dienstleistungen 24/7 buchen
  • Ihre Kunden müssen nicht auf eine Antwort per Telefon oder E-Mail warten
  • Ihre Kunden können jederzeit sehen, was vereinbart wurde, und den Status ihrer Aufgaben verfolgen.
  • Zugang zur vollständigen Historie Ihrer eigenen Aufträge

Funktionen und möglichkeiten im kundenportal

  • Der Kunde kann einfach und schnell Fotos und andere Unterlagen über die zu erledigende Aufgabe hochladen.
  • Möglichkeit der Profilierung des Portals mit Ihrem eigenen Logo
Tablet with software

Kontaktanfrage

Sie haben Interesse an Handyman? Sie möchten mehr erfahren wie Ihre Einsatzplanung mit der Handyman Ressourcenplanung einfacher, schneller und effizienter werden kann? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

T: +49 231 222 456 9-0
E: info@gsgroup.de

The future is IN SIGHT

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