facility management
Mobile Datenerfassung für das Facility Management
MOBILE DATENERFASSUNG FÜR DAS FACILITY MANAGEMENT
Etliche große und kleine Anbieter von Facility Management Dienstleistungen setzen für das mobile Auftragsmanagement auf Handyman.
Das moderne Facility-Management zielt darauf ab, die technische Verfügbarkeit der Anlagen zu sichern, die Betriebs- und Bewirtschaftungskosten dauerhaft zu senken und den Wert von Gebäuden und Anlagen langfristig zu erhalten. In all diesen Bereichen kann Handyman hervorragend unterstützen.
Dank der verbesserten Service-Prozesse arbeiten die Service-Techniker schneller und sind dadurch produktiver. Dadurch können mehr Service-Aufträge innerhalb der regulären Arbeitszeit erledigt werden, was zu kürzeren Reaktionszeiten und einer höheren Service-Qualität führt. Das ist besonders wichtig, um die Verfügbarkeit der Anlagen sicherzustellen. Mit der Wartungsplanung in Handyman werden alle vereinbarten Wartungsarbeiten termingerecht durchgeführt.
Fotodokumentation
Klare Zuordnung der Fotos, kein lästiges Sortieren von Fotos diverser Kameras

digitale Zeiterfassung
Arbeitszeiten werden vollständig und fehlerfrei erfasst
- Einfache Stundenerfassung
- Zeiterfassung für Teams / Kolonnen
- Lückenlose Zeiterfassung mit Start / Stopp
- Buchung von Überstunden
- Genehmigung der Stunden im Büro
- Weiterverarbeitung für Faktura und Lohn

Verwaltung der vorhandenen Anlagen
Umfassende, vollständige und stets aktuelle Daten über die installierte Basis
- Flexibler Strukturbaum mit beliebig vielen Ebenen
- Übersichtliche Gliederung
- Im Büro und mobil verfügbar

Service-Historie
Techniker und Disponent sind immer über die Vorgeschichte des aktuellen Einsatzes informiert
- Vollständige Historie der Anlagen
- Verfügbar im Büro und mobil
- Automatische Aktualisierung durch neue Aufträge

Wartungsplanung
Alle notwendingen Wartungsarbeiten werden ausgeführt und abgerechnet
- Einfache Anlage von Wartungsverträgen
- Übersichtliche Wartungsplanung
- Planung verschiedener Wartungsvorgänge pro Anlage
- Automatische Erzeugung der fälligen Wartungsaufträge

Nahtlose Integration in Ihr CAFM-System
Standard-Integrationen und individuelle Anbindungen zu über 30 ERP, CRM und Service-Management-Systemen
-
Anbindung an diverse CAFM-Systeme (Computer Added Facility Management System)
Tiefe Integration bis zur Übergabe einzelner Werte aus Checklisten möglich.

Anlagen-spezifische Checklisten
Vollständige Dokumentation vor Ort
- Flexible Gestaltung
- Sehr einfaches Bearbeiten
- Verknüpfung mit dem Geräte-Typ oder der einzelnen Anlage

Zufriedene Kunden Über Handyman
"Mit Handyman werden sämtliche Aufträge erfasst, und das erleichtert uns zu entscheiden, welcher Servicetechniker für die Aufgabe geeignet ist, welche Ausrüstung benötigt wird usw. Damit ist die Grundlage sowohl für die Ausführung von Aufträgen als auch für eine vereinfachte Rechnungsstellung gegeben."
Asgeir Giskegjerde, Leiter der Produktionssysteme bei Bravida
Kontaktanfrage
T: +49 231 222 456 9-0
E: info@gsgroup.de