Version 1.0.0.31 der Schnittstelle zu Business Central veröffentlicht: Leichteres Customizing
Die Version enthält Korrekturen zum Import von Aufträgen aus der Field Service Management Software Handyman in Business Central.
Zusätzlich ist ein neues Event verfügbar, das für kundenindividuelle Schnittstellen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central genutzt werden kann. Das Event wird ausgelöst, wenn in einem Business Central Verkaufsauftrag ein neuer Artikel eingefügt wird, der in der mobilen Service-Software Handyman erfasst wurde.
Führendes Außendienstmanagement mit Handyman von GSGroup Handyman, die führende Field Service Management (FSM) Software, hat kürzlich eine wichtige Erweiterung vorgenommen, indem sie ihre Plattform und
Durch die Integration der mobilen Auftragsverwaltung in das bestehende ERP-System Ihres Unternehmens, sparen Sie wertvolle Zeit. Es sollte einfach sein, Handyman in Ihr bestehendes ERP-System
Entdecken Sie die verbesserten Anpassungsmöglichkeiten der Business Central Oberfläche 2.0.0.2 und passen Sie Ihre Arbeitsabläufe an Ihre Bedürfnisse an. Jetzt informieren!