Handyman Mobile

Mobile Auftragsbearbeitung,
mobile Zeiterfassung & digitale Serviceberichte

Handyman Mobile - Alle Aufträge stets im Griff​

Prozessoptimierung durch mobile Auftragsbearbeitung​

Die aktuellen Herausforderungen für Service-Organisationen sind umfangreich. Die Sicherstellung von Umsatzwachstum durch effiziente Abwicklung der anfallenden Arbeitsaufträge sowie die schnelle und akkurate Rechnungsstellung gehören dazu. Handyman, die mobile Standard-Software für Service-Aufträge unterstützt Sie in bestechend einfacher Art und Weise bei der Optimierung Ihrer Service-Prozesse.

Mehr als 35.000 Techniker nutzen täglich Handyman zur mobilen Datenerfassung. Handyman erfüllt die Anforderungen im zunehmenden Wettbewerb und ermöglichst die kontinuierliche Verbesserung der Produktivität von Service-Technikern. Als Standard-Software hat Handyman im Gegensatz zur Individual-Software nicht nur in puncto Kosten und Amortisationsdauer große Vorteile: Sie ist umgehend einsatzfähig und erfordert kaum Wartungs- und Schulungsaufwand.

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SERVICETECHNIKER-APP FÜR SMARTPHONES, TABLETS & LAPTOPS

Der Handyman Mobile Client ist das Herzstück unserer Software. Handyman Mobile ist eine offlinefähige Lösung und kann ortsunabhängig eingesetzt werden. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. 

Service-Aufträge mit Handyman Mobile bearbeiten

Handyman ist eine außerordentlich leistungsfähige mobile Standard-Software, die dabei unterstützt, die tägliche Auftragsdokumentation eines Service-Technikers schnell und einfach zu ermöglichen. Sämtliche Bau- und Serviceprozesse lassen sich mobil organisieren und abwickeln. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten, wie das Management von Installations- und Wartungsaufträgen, als auch nicht planbare, wie das Störungsmanagement. 

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Hintergrund Kontaktseite

Handyman Mobile verfügbar für Android, iOS & Windows

Durch die einheitliche Bedienungsphilosophie von Handyman ist die Bedienung der Anwendung auf allen Geräten nahezu identisch. Um die mobile Datenerfassung für den Service zu vereinfachen unterstützt Handyman verschiedene Auto-ID Technologien: Mit Handyman Mobile ist das Scannen von verschiedenen Bacodes ebenso möglich, wie das Einlesen von QR-Codes und NFC-Tags. 

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Kontaktanfrage

Sie haben Interesse an Handyman? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir senden Ihnen gerne ein exklusives Fallbeispiel, eine Demo sowie weiteres Infomaterial zu.

Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit einem unserer Vetriebsmitarbeiter.

LEITUNG VERTRIEB: Dennis Gobbers
VERTRIEB: Jerome Hoffarth
                    Elmar Spieser

T: +49 231 222 456 - 0
E: info@gsgroup.de

Handyman Mobile

Mobile Auftragsbearbeitung, mobile Zeiterfassung und digitale Serviceberichte

Handyman Mobile - Alle Aufträge stets im Griff

Prozessoptimierung durch mobile Auftragsbearbeitung

Die aktuellen Herausforderungen für Service-Organisationen sind umfangreich. Die Sicherstellung von Umsatzwachstum durch effiziente Abwicklung der anfallenden Arbeitsaufträge sowie die schnelle und akkurate Rechnungsstellung gehören dazu. Handyman, die mobile Standard-Software für Service-Aufträge unterstützt Sie in bestechend einfacher Art und Weise bei der Optimierung Ihrer Service-Prozesse.

Mehr als 35.000 Techniker nutzen täglich Handyman zur mobilen Datenerfassung. Handyman erfüllt die Anforderungen im zunehmenden Wettbewerb und ermöglichst die kontinuierliche Verbesserung der Produktivität von Service-Technikern. Als Standard-Software hat Handyman im Gegensatz zur Individual-Software nicht nur in puncto Kosten und Amortisationsdauer große Vorteile: Sie ist umgehend einsatzfähig und erfordert kaum Wartungs- und Schulungsaufwand.

Die wichtigsten Funktionen

Erfassung der Arbeitszeit
Erfassung des Materialverbrauchs
Fotos erstellen und kommentieren
Kundenspezifische Checklisten
Lagerbestandsmanagement
Anlagenmanagement (Serviceobjekte)
Dokumentenmanagement
Offline-Fähigkeit mit Synchronisation
Erfassung von Techniker- und Kundenunterschrift
Branchenspezifische Wörterbücher
  • Übersicht über alle offenen Aufträge

    • Auflistung der offenen Aufträge
    • Suchfunktion
    • Filter
    • Sortierfunktion
    • Ausblenden nicht benötigter Felder
    • Übersichtlich und benutzerfreundlich 
    Übersicht über alle offenen Aufträge
  • Erfassung der Arbeitszeit

    • Einfache Stundenerfassung
    • Zeiterfassung für Teams/Kolonnen
    • Lückenlose Zeiterfassung mit Start und Stopp
    • Buchung von Überstunden
    • Erfassung von Reisekosten, Spesen und Kilometern
    Erfassung der Arbeitszeit
  • Buchung des Materialverbrauchs

    • Scan-Funktion
    • Erfassung aller Materialverbräuche
    • Lagerverwaltung
    • Online-Prüfung des Lagerbestands
    Buchung des Materialverbrauchs
  • Fotos erstellen und kommentieren

    • Fotos unmittelbar an den Auftrag hängen
    • Hinzufügen von Kommentaren
    • Einfügen von Anmerkungen
    • Optionale GPS-Information im Foto
    Fotos erstellen und kommentieren
  • Kundenspezifische Checklisten und Formulare

    • Individuelle Checklisten/Protokolle
    • Sehr einfach auszufüllen
    • Sehr vielseitig einsetzbar
    • Druckansicht
    • Unterschrift
    Kundenspezifische Checklisten und Formulare
  • Anlagenmanagement

    • Zugriff auf die installierte Basis (Equipment/Anlagen)
    • Details zu jeder Anlage offline verfügbar
    • Verknüpfung von Checklisten mit Anlagen
    • Automatischer Aufbau der Service-Historie
    Anlagenmanagement
  • Zugriff auf die Service-Historie

    • Zugriff auf Details zu vorangegangenen Einsätzen
    • Insbesondere auf Messwerte und Protokolle
    • Stückliste des Equipments
    Zugriff auf die Service-Historie
  • Unterschriften

    • Individuell anpassbare Berichte
    • Kundenunterschriften vor Ort erfassen
    Unterschriften

Service-Aufträge mit Handyman Mobile bearbeiten

Der Handyman Mobile Client ist das Herzstück unserer Software. Handyman Mobile ist eine offline-fähige Lösung und kann daher jederzeit und ortsunabhängig eingesetzt werden. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. 

Handyman ist eine außerordentlich leistungsfähige mobile Standard-Software, die dabei unterstützt, die tägliche Auftragsdokumentation eines Service-Technikers schnell und einfach zu ermöglichen. Sämtliche Bau- und Serviceprozesse lassen sich mobil organisieren und abwickeln. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten, wie das Management von Installations- und Wartungsaufträgen, als auch nicht planbare, wie das Störungsmanagement. 

Handyman Mobile ist verfügbar für Android, iOS und Windows

Handyman Mobile ist verfügbar für die Betriebssysteme Android, iOS, iPadOS und Windows. Durch die einheitliche Bedienungsphilosophie von Handyman ist die Bedienung der Anwendung auf allen Geräten nahezu identisch.

Um die mobile Datenerfassung für den Service zu vereinfachen unterstützt Handyman verschiedene Auto-ID Technologien: Mit Handyman Mobile ist das Scannen von verschiedenen Bacodes ebenso möglich, wie das Einlesen von QR-Codes und NFC-Tags. 

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